Ihr Versicherungsmaklerbüro für gewerbliche Unternehmen sowie anspruchsvollen Freiberuflern und Privatkunden Lernen Sie uns kennen

Gewerbliche und industrielle Versicherungen

Zertifizierte Beratung für gewerbliche und industrielle Unternehmen

Unser Versicherungsmaklerbüro ist als zertifizierter "Experte Gewerbliche & Industrielle Sachversicherung (DMA)"  sowei als "Fachberater gewerbliche Haftpflichtversicherungen (stw)" ausgezeichnet.

Die Beratung gewerblicher Mandanten ist in der Umsetzung äußerst anspruchsvoll. Auf Grundlage der mit Ihnen gemeinsam ermittelten Risikoinformationen, erarbeiten wir die für Ihr Unternehmen risikoadäquaten, komplexen Versicherungslösungen.

Die komplexe Materie der >>gewerblichen und industriellen Sachversicherung<< verhandeln wir für unsere Mandanten auf Augenhöhe mit den Versicherungsunternehmen.

Betriebe sind stärker denn je auf den Einsatz moderner Technik angewiesen. Betriebseinrichtung und technische Ausrüstung werden immer kostspieliger und das Risiko eines Schadens steigt.

Schon geringe Sachschäden können gravierende Folgen nach sich ziehen und den Stillstand eines Betriebes verursachen. Längerfristige Ausfälle der Produktion können schnell die Existenz eines Unternehmens gefährden.

Aufgrund unseres fundierten Bedingungswissens, können wir die Versicherungssummen Ihres Unternehmens exakt ermitteln, erkennen besondere Risikomerkmale und legen den notwendigen Versicherungsumfang mit Ihnen fest.

Die Bewertung und Beratung >>gewerblicher bzw. industrieller Haftpflichtrisiken<< gehört ebenfalls zu unserer komplexen Dienstleistung. Hierzu zählen u.a. die Betriebshaftpflicht-, Produkthaftpflicht-, Umwelthaftpflicht- und Umweltschadenversicherung sowie die Besonderheiten der Cyber-, D&O und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.